Über diese Webseite

„Was ist das Problem?“ bedeutet hier „Wo liegt denn das Problem mit dem Problem?“ und verlangt ein „Tut endlich was!“. Diese Webseite ist politisch angelegt und kümmert sich zuerst um Probleme, die der Wähler mit seiner Regierung hat. Dadurch bedingt, handelt diese Seite von der Behebung von Interessenkonflikten und somit von widersprüchlichen Zielen. Die Widersprüche werden durch die Bevorzugung einer optimal*) erscheinenden Lösung dieser untergeordnet und kommen erst durch eine Diskussion zur angemessenen Würdigung.

*) Optimal erscheinend = dem nachhaltigen Wohl der Gesellschaft einträglich, meist auch dem gesunden Menschenverstand zugängig.

Vorschläge, Kritik, Fragen, etc. hierzu bitte per E-Mail an den Blogger unter widp att huscholz punkt de.

Gehostet wird die Seite beim WordPress-Besitzer automattic.com und sollte, weil dafür bezahlt, anzeigenfrei sein. Besucherdaten bis auf die WordPress-Statistik werden wasistdasproblem.com nicht bekannt. Jede Erforschung in dieser Richtung geschieht, wenn überhaupt, gegen den Willen des Betreibers. Die Bilder sind meine screenshots zum Referenzieren oder von pixabay.com.

Copyright: widp-Inhalte übernehmen erlaubt, nur nicht Inhalte verdrehen/deren Sinn entstellen. widp-Copyrightsverletzungen melden/klären unter crv att huscholz.de. Verlinkte Seiten alle außerhalb der widp-Verantwortung.
Betreiber der Seite: huscholz.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s